VWL - Profs emeritieren

Prof. Wolfgang Buchholz und Prof. Joachim Möller werden zum 30. September 2018 in den Ruhestand gehen.

Die entsprechenden Wiederbesetzungsverfahren für diese beiden Lehrstühle sind bereits angelaufen und die öffentlichen Antrittsvorlesungen werden vom 24. April bis 28. April 2017 jeweils in Raum RWS101 stattfinden.

Die genauen Vortragsdaten findet ihr sortiert nach "Empirische Wirtschaftsforschung" HIER sowie nach "Ökonomie des öffentlichen Sektors" HIER.

Das Angebot der Pflichtveranstaltungen wird natürlich auch ab dem Wintersemester 18/19 sichergestellt sein. Ebenfalls wird natürlich auch über den 30.09.2018 hinaus die uneingeschränkte Studierbarkeit der (Bachelor- und Master-)Schwerpunkte "Markt und Staat" und "Immobilien- und Regionalökonomie" sichergestellt sein.

Weitere Informationen findet Ihr auf den Lehrstuhl-Homepages:
http://www.uni-regensburg.de/wirtschaftswissenschaften/vwl-moeller/
http://www.uni-regensburg.de/wirtschaftswissenschaften/vwl-buchholz/news