Wiwi-Stipendium

Liebe Studierende,

gerne möchten wir Euch heute das aktuelle Wiwi-Stipendium des Karrierenetzwerks e-fellows.net empfehlen. In knapp zwei Wochen ist Bewerbungsschluss. 

Die Online-Bewerbung dauert weniger als 10 Minuten - also noch alles im grünen Bereich. Noch.

Euch erwarten 4x 600 Euro und weitere individuelle Leistungen, die Euch in Eurem Fachgebiet und beim Berufseinstieg voranbringen, z.B. 6 Monate Mentoring plus Schnuppertag bei CHECK24, Zugang zum Marketing-Netzwerk MTP oder ein CV-Check mit einem Headhunter.

Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 14. Mai

Hier informieren und dann bewerben

…und auch für Jurist:innen, Ingenieur:innen und Informatiker:innen gibt es solche Geldstipendien. Teilt diesen Link für alle vier Stipendien also gerne mit euren Freund:innen: https://www.e-fellows.net/stipendien-datenbank?q=600+Euro#c723825-list