Prüfungsanmeldung & vorläufige Prüfungsterminierung

Liebe Studierende, 

ab dem 04.06.2021 ist der vorläufige Prüfungsplan für das Sommersemester 2021 auf der Homepage des WiWi-Prüfungsamts online. Die Anmeldung für die Prüfungen im regulären Prüfungszeitraum läuft ebenfalls 04.06.2021 bis einschließlich 28.06.2021. Für vorgezogene Prüfungen gilt eventuell ein anderer Anmeldezeitraum.

Aktuell sind die Termine wieder nur ein Anhalt, da noch nicht absehbar ist, welche Prüfungen aufgrund Kapazitätsauslastung der Hörsäle eventuell noch nach hinten verschoben werden muss. Es kann also noch bis zum 12.07.2021 zu einer Terminverschiebung kommen. 
Die endgültige Prüfungsterminierung gibt es dann zwei Wochen vor Beginn des Prüfungszeitraumes, also am 12.07.2021.

Hier der Link zur Bekanntmachungsseite:
http://www.uni-regensburg.de/studium/pruefungsverwaltung/wirtschaftswissenschaften/index.html