Workshops zu Bewerbertraining und künstlicher Intelligenz

Liebe Studierende,

der Marketing- und Careerservice bietet am Dienstag, 29.11.2022, zusammen mit Ferchau ein Bewerbertraining an, wofür es noch freie Plätze gibt.

29.11., 16.00 – 18.00 Uhr: "Bewerbertraining" (mit FERCHAU – am Campus der UR)

Bewirbst du Dich gerade für Deine erste Stelle? Oder ist es schon eine Zeit her, dass Du ein Vorstellungsgespräch hattest und du brauchst Unterstützung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir richten uns an Studenten und Absolventen, die auf der Suche nach einem Jobeinstieg, einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit sind.
 

Anmeldung (mit deinem RZ-Account): https://uni-regensburg.jobteaser.com/de/events/158097-bewerbertraining

 

Außerdem gibt es noch eine Veranstaltung zur künstlichen Intelligenz:

06.12., 16.00 – 18.30 Uhr: "Hey Voicebot, Zeit uns deine Zukunft!" Was dank künstlicher Intelligenz heute schon geht und was die Zukunft bringen wird (mit Q_PERIOR – am Campus der UR mit Afterwork-Dinner im Bodega)

Der Workshop zeigt dir was dank künstlicher Intelligenz heute schon möglich ist und was die Zukunft (vermutlich) bringen wird. Zielgruppe sind sowohl Wirtschaftswissenschaftler:innen als auch IT-ler:innen. Nach dem Workshop lädt euch Q_PERIOR noch im Bodega zum Tapas essen ein!
 

Anmeldeschluss 29.11.2022 (mit deinem RZ-Account):
https://uni-regensburg.jobteaser.com/de/events/161642-hey-voicebot-zeig-uns-deine-zukunft-was-dank-kuenstlicher-intelligenz-heute-schon-geht-und-was-die-zukunft-vermutlich-bringen-wird