Hochschulwahlen 09.06.2015

Liebe Mitstudenten und Mitstudentinnen

Wie ihr wisst, vertreten wir euch als parteineutrales Gremium in Konvent und Fakultätsrat. Dabei halten wir uns raus aus der Hochschulpolitik und handeln ausschließlich im Interesse von euch Wiwi-Studenten.

Neben unseren laufenden Aktivitäten wie das Verleihen von Altklausuren, der Studienberatung, Informationsveranstaltung sowie der Organisation der berühmten Wiwi-Fete und anderen Feiern und Veranstaltungen, haben wir uns in jüngster Vergangenheit dafür eingesetzt dass haufenweise neue Bib-Spinde sowie neue Monitore in der Bib aus Studienzuschüssen finanziert werden.

Damit wir auch weiterhin legitim als eure Vertretung agieren dürfen, wählt bei den Hochschulwahlen am 09.06.2015 die Liste "Fachschaftsinitiative Wirtschaft" in den Fakultätsrat.

Danke!